Organisation

Ihr wart bei einem unserer Konzerte und wollt unbedingt eure Meinung loswerden? Hier seid ihr genau richtig!

Organisation

Beitragvon Dolphindreamer » Sa 27. Aug 2011, 14:25

Also ich habe dieses Jahr das erste mal dort auf dem Campingplatz verbracht. Ich muss sagen es war eigentlich ganz cool =) Nur die Ameisen waren nicht so toll :D Ansonsten finde ich aber, dass es für so ein kleines Festival super gut war. Die Bändchen sehen auch sehr toll aus!

2 Tages Festival ist okai, könnten aber auch ruhig 3 sein. Die Bands waren auch wieder sehr gut. Allerdings hat mir dieses Jahr die Anzeigetafel vom letzen Jahr etwas gefehlt. Dies könnte aber auch an den Kosten liegen, dass sie diesmal nicht da war ;)

An und für sich ist es ein gutes Festival und ich freue mich schon aufs nächste Jahr ;) (Hoffentlich mit Jenix)
Dolphindreamer

von Anzeige » Sa 27. Aug 2011, 14:25

Anzeige

Re: Organisation

Beitragvon Bastienne » Do 1. Sep 2011, 17:11

Auf jeden fall! Kann ich nur zu stimmen! & das eine Loch beim Campingplatz! Wo man voll reingetreten ist & umgeknickt ist....:/ aber sonst finde ich das Festival extrem toll.. auch weil man nur fix in den Bus steigen brauch & schon mitten in der Stadt ist! Da ich aus Mecklenburg Vorpommern komm...war ich noch nie in Magdeburg... von daher fand ichs sehr gut auch mal am Nachmittag die Stadt zu sehen :)
Bastienne

Zurück zu Feedback