Vebesserungsvorschläge für RiS 2012

Ihr habt neue tolle Ideen für das Festival, euch hat etwas überhaupt nicht gefallen oder ihr wollt einfach ein paar lobende Worte loslassen?
Unser Team hat immer ein offenes Ohr für euch!

Re: Vebesserungsvorschläge für RiS 2012

Beitragvon Bastienne » Do 1. Sep 2011, 18:08

Also auf jeden fall viel mehr Dixis oder sonst was für Toiletten auf den Campingplätzen.!
Weil gleich am 1. Tag nur mit 2 Dixis war's ziemlich eklig!
Dann fand ich das am Samstag auch ziemlich scheisse... das wenn man nach Wir sind Helden vom Gelände gegangen ist...nicht mehr raufgekommen ist.. & davon hab ich gar nichts gehört...das man dann nicht mehr rauf kommt! O:
aber sonst find ichs Klasse! Achja & die Bändchen sollten nächstes Jahr mal eine neue Farbe bekomm finde ich :)
Bastienne

von Anzeige » Do 1. Sep 2011, 18:08

Anzeige

Beitragvon Matze » Mo 5. Sep 2011, 20:55

Ja, das mit den Dixies wissen wir und geloben Besserung ;)
Wir mussten bereits am Samstag Abend wieder mit dem Abbau des Festivals beginnen und da dürfen dann aus Sicherheitsgründen keine Besucher mehr auf dem Gelände sein, weshalb die Zugänge gesperrt wurden. Das ging leider nicht anders.
Und Grün ist nunmal unsere Festivalfarbe und Erkennungszeichen, schätze mal daran wird sich in nächster Zeit auch nichts ändern :D
Matze
Administrator/Team-Member

Beitragvon Dolphindreamer » So 13. Nov 2011, 15:29

Ich hab eigentlich auch nicht viel zu meckern nur mit dem Wasser wie schon angesprochen wäre gut :)
Und die Bändchen sahen ja nicht gleich aus, sondern unterschiedlich in den beiden Jahren wo ich da war, mir gefallen sie ;)
Dolphindreamer

Vorherige

Zurück zu Raise your voice!