Vebesserungsvorschläge für RiS 2012

Ihr habt neue tolle Ideen für das Festival, euch hat etwas überhaupt nicht gefallen oder ihr wollt einfach ein paar lobende Worte loslassen?
Unser Team hat immer ein offenes Ohr für euch!

Vebesserungsvorschläge für RiS 2012

Beitragvon Janin » Mo 15. Aug 2011, 17:16

dann textet mal los ;)
Janin
Chefin

von Anzeige » Mo 15. Aug 2011, 17:16

Anzeige

Re: Vebesserungsvorschläge für RiS 2012

Beitragvon Kevin1983 » Mo 15. Aug 2011, 18:47

Curry 54 Wagen muss her und der Einlaß hat noch Potential :) ansonsten eine sehr schöne Veranstaltung
Kevin1983

Beitragvon kleinstadtheldin » Mo 15. Aug 2011, 19:08

Auf jeden Fall wären Duschen auf dem Zeltplatz mal 'ne gute Idee :)
Und mehr Bändchen (Hatte Glück und hab eins der letzten bekommen, obwohl wir Freitag schon da waren und immer wieder auf Samstag vertröstet wurden..), aber ich denke da muss man jetzt nicht mehr drauf rumreiten, ist halt passiert & auch wenns ärgerlich ist, man kann es nicht ändern :] Nächstes Mal wird's besser sein, bin ich mir sicher.
Ansonsten war's top! Sehr schönes Wochenende.
Bis auf den Sonnenbrand danach.. :P
kleinstadtheldin

Beitragvon Janin » Mo 15. Aug 2011, 19:11

Sonnenbrand is besser wie Regen :-) Wir wollten uns schon Regenjacken zum Verkauf zulegen, als wir den Wetterbericht höreten, das war echtes Glück, dass die Sonne so gut gehalten hat :-)
Janin
Chefin

Beitragvon kleinstadtheldin » Mo 15. Aug 2011, 19:18

Na besser als Regen war's auf jeden Fall :D Wir waren optimistisch & hatten Sonnencreme dabei. Alles andere wäre fatal gewesen :D
kleinstadtheldin

Beitragvon JenRo » Mo 15. Aug 2011, 23:28

An der "Aftershow" Party kann man sicherlich auch noch arbeiten.
Klar wenn die Leute nicht da sind die das annehmen ist das klar aber das Freitag nach der Show die Musik auf Zimmerlautsärke läuft und das Samstag die Musik nicht mehr läuft weil die Musik vom IPod alle ist das ist auch nicht so das wahre. Denke mal daran könnte man noch etwas arbeiten.

Aber sonst war es im großen und ganzen ein tolles Festival an dem man nicht viel aussetzen kann.
JenRo

Beitragvon Janin » Di 16. Aug 2011, 09:00

Das Problem liegt leider bei der Stadt und den Auflagen, nch 3 Uhr nur noch 55 db am Messpunkt 2 - der bei dem Fahrradverleih war, arum haben wir uns Samstag gedreht, nächstes Jahr Zelt auf den Campingplatz sezen und zum See schallen, dann können wir die Musik lauter drehen :-)
Janin
Chefin

Beitragvon pummel906090 » Di 16. Aug 2011, 12:08

also ich wäre auch für Wasser in irgendeiner Form :?
vielleicht tut es auch ein großer Tankwagen voll oder eine Art Container mit Waschbecken oder so ähnlich :geek:
Bändchen sind mir persönlich völlig Rille und der Rest war für mich voll oki :lol:
lg
Peggy
pummel906090

Beitragvon Paule » Di 16. Aug 2011, 20:23

Also ich wäre ebenfalls dafür genügend Bändchen zur Verfügung zu stellen, denn mir sind sie nicht "Rille", zumal ich von diesem blöden Plastikband Ausschlag bekam, ständig vertröstet wurde und mit nem blöden "ohh" abgefertigt wurde als ich auf meinen Hinweis mit dem Ausschlag verwies.
Ich verstehe auch nicht warum Leute mit Wochenendtickets keine bekamen, weil diese Samstag für Leute zurückgehalten werden die nur für 5 Stunden da sind?! Die können doch Plastikbänder oder n Stempel kriegen, das wäre nur fair! Ich fühlte mich dahingend echt verarscht!!!
Außerdem wäre Wasser bei den Toiletten echt prima! Es gibt solche Fußpumpstationen zum Händewaschen und auch Pinkelbecken. Hab ich beim Made in Germany gesehen. Dan würden auch weniger hinter die Dinger pinkeln und es wäre nur halb so eklig.
Nur mal als Anregung.
Gruß Paule
Paule

Beitragvon Janin » Di 16. Aug 2011, 20:32

Hey Paule, du kannst jetzt im Nachhinein noch ein Band nachbestellen, einfach Mail an info@rock-im-stadtpark.de mit deiner Adresse. Die Bänder wurden nur für Samstagsleute zurückgehalten, die mit WE Ticket kamen, davon gabs auch einige, grundsätzlich gilt WE Band, tag Stempel
Janin
Chefin

Nächste

Zurück zu Raise your voice!